Im Juni 2018

 

Liebe Eltern,

das Schuljahr 2017/2018 ist schon weit fortgeschritten, die meisten Schüler freuen sich bereits auf die Sommerferien.

Der Elternbeirat war beim großen Jubiläumskonzert der Bläserklasse aktiv und grillte in der Pause über 300 Steaks, um die Mitwirkenden und die Besucher dieses tollen Konzerts zu verköstigen. Dabei entstand auch nachfolgendes Foto, auf dem wir fast vollzählig zu sehen sind.

 

Von links: Edeltraud Neumaier, Kati Hoffmann, Monika Zerrer, Sandra Raupach, Christina Hofbauer, Helmut Wagenspöck, Martina Neumaier, Ulrich Herzog, Stefanie Brandmaier, Werner Kiermeier.

Leider nicht auf dem Foto sind Birgit Bauer und Alfons Bruckmaier.

 

Doch natürlich standen wir nicht nur am Grill; wir hatten Besprechungen mit der Schulleitung, nahmen an den Schulforumssitzungen teil, bewerteten zusammen mit der Schulleitung und den Schülersprechern die Rama-Dama-Aktion und wir waren am Tag der offenen Tür als Ansprechpartner präsent.

 

Den Abschlussschülern wünschen wir alles Gute für die anstehenden Prüfungen;

der ganzen Schulfamilie wünschen wir noch einen schönen Sommer.

 

Der Elternbeirat

 

Hoffmann Katrin (1. Vorsitzende) This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
08072/370260
Bauer Birgit  
Brandmaier Stephanie  
Bruckmaier Alfons  
Herzog Ulrich  
Hofbauer Christina  
Kiermeier Werner  
Neumaier Edeltraud  
Neumaier Martina  
Raupach Sandra  
Wagenspöck Helmut  
Zerrer Monika